Montag, 14. Mai 2018

London Stalker,Oliver Harris

                                                             
                                                                          💥💥💥



Nick Belseys dritter Fall.
Detective Nick Belsey ist Suspendiert und die Intere ist auch hinter ihm her.Er verkriecht sich in sein altes jetzt leeres Polizeirevier.Einen Tages steht eine alte Frau bei Ihm und bittet ihn ihren seit Tagen verschwundenen Sohn zu finden.Nick findet raus das der Sohn die prominente ,Londons grösstes IT-Girl ,Amber Knight gestalkt hat.Als eine Bekannte aus Ambers nahem Kreis ermordet wird gerät Nick unter Verdacht.

Für mich war das Nicks 1. Fall so das ich keinen Vergleich aufstellen kann.Nick ist ein sympatischer Charakter , ein richtiges Unikum und sicher auch ein Kandidat für einen Kultstatus.
Spannend und Unterhaltsam war der Krimi auch.Nur die Story selbst war mir zu Fantastisch im Sinne von irreal.Auch das Ende ist leider nicht nach meinem Geschmack,offen und unüberlegt hat es mich sehr irritiert,als wäre die Story noch gar nicht fertig.
Schade aber werde es um Nick wegen noch mit einem Vorgänger versuchen :-)

Zur Verfügung gestellt wurde mir das Buch vom Blessing Verlag und der ramdomhouse Verlagsgruppe ,Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen