Samstag, 28. April 2018

Last Mile, David Baldacci


                                                                 💥💥💥💥


Amos Decker ,der Memory Man ist auf den Weg zum nächsten Auftrag.Er klärt innerhalb einer Spezialeinheit des FBI ungelöste Schwerverbrechen.Als er sein Autoradio einschaltet hört er von Melvin Mars,der vor 20 Jahren seine Eltern umgebracht haben soll und nun auf seine Hinrichtung wartet.Bevor es dazu kommt gesteht ein anderer das Verbrechen.Decker macht sich für den Fall stark und kommt während der Ermittlungen ungeheuerlichem auf die Spur.

Amos Decker ist ein klasse Ermittler , wenn`s sein muss geht er auch gegen jeden Rat große Risiken ein. Er ist ein großer , sehr kräftiger Mann ,der seit einem Unfall nichts mehr vergessen kann.
Das bringt ihm enorme Vorteile bei seinen Ermittlungen.

Spannend fing es an und spannend endete es und dazwischen noch mehr Spannung.
Der Autor schickte mich quer durch den USA ,ich hatte allerdings keine Muße nachzuschauen ob es diese Orte wirklich gibt ;-)

Ein lockerer Schreibstil und ne Menge Galgenhumor hat für tolle spannende Lesestunden gesorgt.
Die Story ist schon mit heiklen Themen gespickt die zu der dunklen Vergangenheit der USA gehören
und wenn wir ehrlich sind ist es leider immer noch ein Thema.

Der Memory Man kann locker mit der Bestsellerserie um John Puller von der Militärpolizei mithalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen